, Gibs Susanne

Platz 3 beim Bambini-Spieltag in Iffezheim

Unsere Bambini-Mannschaft mit Dejan (11), Ben (11) und Lias (10) belegte beim Spieltag in Iffezheim am Samstag, 25.04. den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!